Referenzen

Hier einige Erfahrungsberichte meiner Kunden:

Birgit S.

Liebe Cerstin, du begleitest mich schon seit ca. 3 Jahren. Für mich bist du eine Schwingungserhöherin. In deiner Nähe verstehe  ich so viel mehr und ich erweitere mich förmlich! Du kannst mir große Zusammenhänge so erklären, dass ich sie endlich verstehe. Dein "Personal Day of Change" ist  unbeschreiblich nachhaltig, reich und nährend. Meine Sichtweisen erweitern sich und ich kann mich selbst mehr und mehr annehmen. Ich sehe klarer und positiver auf  meinen weiteren Lebensweg und vertraue mir und meiner Intuition in viel größerem Maße. Danke für dein Sein und Wirken!    

In Dankbarkeit, Birgit S.

Jutta K. & Holger J.

Sehr geehrte Frau Meisen,
in der Zwischenzeit arbeiten wir bereits seit  rund  10 Jahren zusammen.
Sie wurden uns empfohlen und haben damals  eine Energetisierung  auf dem Firmengelände sowie eine Umgestaltung der Büroräume  durchgeführt. Der außergewöhnliche Erfolg Ihrer energetischen Arbeit machte sich nicht nur in unserem Unternehmen nach kürzester Zeit bemerkbar, sondern auch in den anderen Unternehmen die auf dem Firmengelände tätig waren. Die Umsätze aller auf dem Grundstück befindlichen Firmen entwickelten sich derart positiv, dass nach wenigen Jahren aufgrund des Platzmangels eine Unternehmenssitzverlegung  nötig wurde.Nach dem Umzug haben Sie uns  auch in den neuen Räumen beraten,  mit gleichfalls äußerst positivem Erfolg. Des Weiteren haben Sie eine  Energetisierung und die Gestaltung des Interieurs  in  den Ladenräumen unseres Wellnessunternehmens vorgenommen. Die positiven Auswirkungen waren sowohl für uns als auch für unsere Kunden sofort spürbar. Da wir von Ihrer Arbeit derart überzeugt sind, hatten wir Sie gebeten, eine Energetisierung sowie eine Harmonisierung unser privaten  Wohnräume und des Gartens durchzuführen. Insbesondere im privaten Bereich führten die Veränderungen zu  einer vorher unvorstellbaren Verbesserung der Lebensbedingungen.

Die Teilnahme an Ihrem Tages Bewusstseins Seminar mit theoretischen  und  praktischen Übungen  für heilsames – SEIN hat uns sowohl in  der persönlichen als auch beruflichen Entwicklung auf eine andere „bewusstere“ Ebene gebracht. Durch die täglichen Übungen leben wir bewusster und fühlen uns freier. Wir werden Ihr Seminar unseren Mitarbeitern empfehlen und auch selbst gerne an einem weiteren Seminar teilnehmen.
Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Herzliche Grüße
Jutta K. und Holger J.

Anika H.

Meine besondere Erfahrung mit der Bewusstseinsberaterin Cerstin Meisen:

Das Coaching/ die Beratung von Cerstin war sehr umfassend und tiefgehend und hat mir viele wichtige Erkenntnisse und Bewusstheit über mich und mein Leben gegeben. Ich würde diese Hilfe wie folgt beschreiben. Cerstin supported auf eine sehr angenehme und ruhige Weise die eigene Klarheit und Fokussierung im eigenen Leben zu bekommen. Es geht darum die eigenen Wünsche und Ziele zu bestimmen, und dabei die Rolle der einzelnen tragenden Elemente im Leben klar herauszuarbeiten. Dabei ist es unerlässlich gleichzeitig und notwendigerweise mit ‚alten` Verhaltensmustern aufzuräumen und diese los zu lassen. Bei mir waren die zentralen Themen Beruf/Existenzgründung, Wohlfühlen im eigenen Zuhause, Familie, Liebe. Damit die Energie im Leben wieder frei fließen kann, ist es Zeit ‚altes’ und angesammeltes los lassen zu können. Dabei berät Cerstin sowohl auf persönlicher, als auch auf Objektebene. Ein Zuhause zu schaffen in dem man sich richtig wohl und unbeschwert fühlen kann ist dabei ein zentrales Thema.
Klarheit, Geborgenheit und Aufgeräumtheit standen dabei im Mittelpunkt. Was es dafür braucht? Offenheit Dinge zu verändern und tiefer Hinzuschauen was gerade da ist und was davon man wirklich in seinem Leben haben möchte. Bei mir umfasste die Beratung überdies meinen gerade gegründeten Laden.Was ist die Rolle des Ladens, warum fühle ich mich damit noch nicht ganz wohl? Was kann getan werden, um dies zu erzielen? Was ‚stört’ die Energie hierbei noch?
Cerstin hilft bei all diesen Fragestellungen und fördert das herausarbeiten der eigenen Wünsche und Ziele optimal weiter. Seit der Session mit Cerstin arbeite ich weiter an meinen Themen und gehe sie an. Ich bin weiterhin dabei, meine Wohnung zu befreien von Dingen, die ich nicht mehr benötige. Das bedarf Zeit und Geduld, um sich selbst nicht zu überfordern. Ich arbeite auch an meinen großen Lebensthemen wie Berufliche Zufriedenheit, Zufriedenheit in der Familie und mit mir und anderen.

Anika H.

Eunike E.

Cerstin ist mir seit vielen Jahren Freundin und Wegbegleiterin. Cerstin zeichnet sich aus durch eine große Wahrheitsliebe, durch ihre Bereitschaft, wieder und wieder zu überprüfen, was in ihr, in Feldern wirksam ist
und sich bei Bedarf mit großer Bereitschaft den dahinter liegenden Themen zuzuwenden.
Wo möglich, fördert sie Bewusstheit in sich und in ihrer Umgebung. Diese Fähigkeit des Wahrnehmen und radikalen Hinschauens stellt sie auch mir zur Verfügung, losgelöst davon, ob es um Inneres oder Äußeres geht. Ihre Art des Zuhören ist dem tiefer Wirksamen verpflichtet, Schmeicheleien oder sich verstellen habe ich bei ihr noch nicht erlebt. Wenn ich ein konkretes Anliegen habe, bleibt Cerstin mir bei meinem Anliegen zur Seite und fragt auch nach, nimmt Anteil an meiner Entwicklung. Ihre Gaben teilt sie seit Jahren großzügig mit mir, was wohl ihrem Naturell entspricht, Wahrhaftigkeit, Heilsames und Ästhetik stärken und vergrößern zu wollen. Durch ihre Gaben wurde mein Heim immens verschönert und energetisch aufgewertet.
Sie brachte mich zu Kraftplätzen und Menschen, die mich bereichern. Cerstin ist ein Netz- Werker im besten Sinne mit feinem Gespür dafür, wer wen und wen was bereichern könnte.
Ihre Intuition für Informations- Felder und Auswirkungen von Feldern ist ungewöhnlich groß.
Cerstin ist in der Lage, ihre Persönlichkeit komplett zurück zu nehmen und sich ganz einem Feld zu öffnen,
sei dies ein menschliches Miteinander, ein Wohnobjekt, ein Platz in der Natur...
Für Cerstin geht es um das Gesamte und dies behält sie im Blick.

Eunike