Cerstin Meisen

Modern Life Consulting

Mit aller Leidenschaft und Präsenz widme ich mich der geistigen Kraft, die in uns und durch uns wirkt. Mein Wirken soll Menschen ein Bewusstsein darüber vermitteln, wie machtvoll unsere geistigen Kräfte sind, wie kostbar Schönheit sein kann und wie wertvoll unsere Intuition ist. Ich verbinde Welten. Die sichtbare Welt, die Schönheit im Aussen und die unsichtbare Welt, das Geistige. Meine Beratungen basieren auf Wahrnehmung und Erfahrung, nicht auf Konzepten oder Methoden. Bewusstheit ist der Schlüssel zu Heilung, Harmonie und Ausstrahlung auf allen Ebenen.

Ich möchte Sie zum Strahlen bringen!

Geboren wurde ich 1962 in Heidelberg. Ich habe, gefühlt sehr früh, den Schmerz des sich nicht verbunden Fühlens und eine inneren Hilflosigkeit verspürt. Die Fragen    Wer bin ich? Warum fühle ich mich so? waren meine ständigen Begleiter.

Im "Außen" studierte ich Modedesign und habe viele Jahre als Designerin gearbeitet. Diese wunderbare Tätigkeit, die ich wirklich geliebt habe, führte mich rund um den Globus und bildete sowohl meinen Sinn für Schönheit als auch meine Wahrnehmung weiter aus.

Mein größter Wunsch jedoch, persönliche Befreiung, Erfüllung und Angekommensein, wurde dadurch nicht erfüllt.
So drängte es mich immer weiter dazu, mich mit philosophischer, geistiger und spiritueller Weisheit auseinanderzusetzen. Dies führte zu weiteren Ausbildungen und langsam aber stetig auf einen neuen Lebensweg.
In vielen Jahren der Suche nach Erfüllung habe ich einige hilfreiche Antworten für mich gefunden, die ich gerne weitergebe. Unterstützend waren meine Lehrer, Freunde, vor allen Dingen Freundinnen, das Leben selbst und mein geistiges Zuhause.

Im Außen können wir innere Zufriedenheit, Selbstliebe und Selbstermächtigung kaum finden, aber in uns selbst. Hierbei kann ich Menschen begleiten und unterstützen. So entstand auch meine ganz eigene Art der Beratung: " Modern Life Consulting".  Heute unterstütze ich Menschen in unterschiedlichsten Lebens- Lagen und - Situationen erfolgreich dabei, ihr Leben ganzheitlicher, harmonischer und bewusster zu gestalten und in Harmonie zu bringen.
Sowohl im Innen als auch im Außen.

Weitere Informationen zu meinem Wirken finden Sie hier: www.cm-atmosphaere.de
 

         Werdegang:
  • Gründung "Modern Life Consulting" und "Living Space Consulting"
  • Mitbegründerin "my flowers of life" - Energetische Produkte
  • Mitbegründerin „ Pietag & Meisen Interior“
  • Head Designerin der Labels "Suspect" und "Stradivari"  (Profashion GmbH)
  • Mitbegründerin "partout" Mode Design GmbH
  • Modedesign Studium – Abschluss Diplom-Modedesignerin

        Ausbildungen:

  • Meditation
  • Quantenheilung, Matrixarbeit
  • Geistige Heiltechniken, Russische Heilweisen,Theta Healing, CQM 
  • Dr.Jayanath Abeywickrama, traditionelles ayurvedisches Wissen, Meditation
  • Systemisches Familienstellen
  • Kinesiologie
  • Geomantie
  • Internationale Dipl. Feng Shui Beraterin
  • Diplom Mode-Designerin