Cerstin Meisen - Modern Life Coach

Mit aller Leidenschaft und Präsenz widme ich mich der geistigen Kraft, die in uns und durch uns wirkt. Mein Wirken soll Menschen Bewusstsein darüber vermitteln wie machtvoll unsere geistigen Kräfte sind, wie kostbar Schönheit sein kann und wie wertvoll unsere Intuition ist. Ich verbinde Welten. Die sichtbare Welt, die Schönheit im Aussen und die unsichtbare Welt, das Geistige. Meine Beratungen basieren auf Wahrnehmung und Erfahrung, nicht auf Konzepten oder Methoden. Bewusstheit ist der Schlüssel zu Heilung, Harmonie und Ausstrahlung, auf allen Ebenen.

Ich möchte Sie und Ihre Umgebung zum Strahlen bringen. 

Geboren wurde ich 1962 in Heidelberg. Ich habe, gefühlt sehr früh, den Schmerz des nicht verwurzelt Seins und einer inneren Hilflosigkeit verspürt. Die Fragen: Wer bin ich? Warum fühle ich mich so? waren und sind meine ständigen Begleiter.
Im "Außen" studierte ich Modedesign und habe viele Jahre als Designerin gearbeitet. Diese wunderbare Tätigkeit, die ich wirklich geliebt habe, führte mich rund um den Globus und bildeten sowohl meinen Sinn für Schönheit, als auch meine Wahrnehmung weiter aus.
Mein größter Wunsch jedoch, persönliche Befreiung, Erfüllung und Angekommen sein wurden dadurch nicht erfüllt.
Auch während meiner Ehe verließen mich die Fragen nicht.
So drängte es mich immer weiter dazu, mich mit philosophischer, geistiger und spiritueller Weisheit auseinanderzusetzen. Dies führte zu weiteren Ausbildungen und langsam aber stetig auf einen neuen Lebensweg.
In vielen Jahren der Suche nach Antworten und Heilung, habe ich ein paar hilfreiche Antworten für mich gefunden. Unterstützend waren meine Lehrer, Freunde- vor allen Dingen Freundinnen! das Leben selbst und mein Zuhause.
Ich habe mir eine Umgebung geschaffen die für das steht, was ich wohl immer vermisst habe.
Ruhe, Harmonie, Leichtigkeit, Schönheit, Angekommen Sein, mir Wurzel gebend, nährend und beschützend.
Dies sind alles Attribute, die wir in unserer jetzigen Zeit, im Außen, kaum finden können. Aber, wir können sie uns selbst erschaffen. Im Innen und im Außen. Hierbei kann ich Menschen durch meine Erfahrungen, kombiniert mit meinen Begabungen, wunderbar unterstützen. So entstand auch meine ganz eigene Art der Beratung: " Modern Life Coaching". Bewusstsein gepaart mit Ästhetik. Heute unterstütze ich  Menschen in unterschiedlichsten Lebens- Lagen und Situationen erfolgreich dabei, ihr Leben ganzheitlicher, harmonischer und bewusster zu gestalten und in Harmonie zu bringen.
Sowohl im Innen, als auch im Außen.
 

         Werdegang:
  • Gründung `Modern Life Coaching`
  • Mitbegründerin "my flowers of life" - Energetische Produkte
  • Mitbegründerin „ Pietag & Meisen Interior“
  • Head Designerin der Labels "Suspect" und "Stradivari"  (Profashion GmbH)
  • Mitbegründerin "partout" Mode Design GmbH
  • Modedesign Studium – Abschluss Diplom-Modedesignerin

        Ausbildungen:

  • Meditation
  • Quantenheilung, Matrixarbeit
  • Geistige Heiltechniken, Russische Heilweisen,Theta Healing, CQM 
  • Dr.Jayanath Abeywickrama, traditionelles ayurvedisches Wissen, Meditation
  • Systemisches Familienstellen
  • Kinesiologie
  • Geomantie
  • Internationale Dipl. Feng Shui Beraterin
  • Diplom Mode-Designerin