Philosophie

Je mehr jeder Einzelne in sich heilt und in Harmonie bringt, um so mehr trägt er zur Harmonisierung unserer Welt bei.

"Du erkennst, nur was du kennst"!

"Wenn du die Geheimnisse des Universum (unser Lebens) verstehen möchtest, denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung."   Nikola Tesla

Nach meiner "Wahrheit" sind wir Menschen geistige Schwingungswesen. Ein kleiner Teil dieser Schwingung wurde manifest (unser Körper), der viel größere und vor allen Dingen entscheidendere Teil ist rein geistig. Möchte ich etwas in der sichtbaren, manifesten Ebene - unserer 3ten Dimension verändern, muss ich auf eine höhere, geistige Ebene um diese Veränderungen zu veranlassen. Schon A.Einstein sagte: "Ein Problem kann nicht auf der Ebene gelöst werden, auf der es entstanden ist."

Dies impliziert, dass einem gesunden manifestiertem Körper ein gesunder Geist voraus geht. Krankheit, Unwohlsein und Unzufriedenheit zeigt lediglich an, dass geistige Fehlinformationen (Blockaden) wirken, die sich auf der niedrig schwingensten Ebene, der manifesten Form unseres Lebens ausdrücken.

Diese herauszufinden und in Liebe anzunehmen und zu integrieren, erlöst das erstarrte Energiefeld und lässt die Energie wieder fliessen was Gesundheit, Wohlsein und Glück nach sich zieht.

Aber wir sind menschlich und möchten menschliche Erfahrungen machen!

Je nach unserer Schwingung, Stimmung und Energie wirken wir in das gemeinsame Informations-Feld ein und beeinflussen dieses. 

Auf einer hohen Ebene sind wir alle eins und alles ist miteinander verbunden. Wenn wir dies tief verstehen, würden wir erkennen, dass wir bei allem was im Aussen geschieht mitwirken. Dies impliziert Selbstverantwortung aber auch Selbstermächtigung. Solange nicht jedes Lebewesen in einem zufriedenen Zustand ist, wird sich auch keine wirkliche Zufriedenheit für das individuelle Lebewesen einstellen können.

Wir beeinflussen alles und alle - alles und alle beeinflussen uns.

Alles was uns umgibt, informiert uns. Wir informieren alles was uns umgibt.
 

Jeder Mensch verfügt über eine innewohnende Weisheit, eine Verbundenheit zur Wurzel allen Seins. Durch Reflexion und Wahrnehmung höher schwingender Informationsfelder, führe ich Sie hin zu mehr Bewusstsein und Klarheit. Mit meiner Anleitung werden Sie sich dieser Verbindung vermehrt bewusst und können diese auch nutzen. Sie sind befähigt Ihre Aufgaben zu erkennen, diese zu meistern und ein erfülltes, zufriedenes Leben zu kreieren.

Unsere innere Weisheit, unsere Intuition übertrifft unser vermeintliches "Wissen". Sie geht weit darüber hinaus".                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

Unser konditionierter Verstand bringt uns nicht immer weiter. Er weiß zwar um Dinge und Probleme, das heisst aber noch lange nicht, das wir diese dadurch auch ändern können. z.B. Süchte, Ängste, Muster usw.

Verbinden wir uns jedoch mit höheren, geistigen Bewusstseinsfeldern, kommen wir an gespeicherte Informationen, die uns unbewusst blockieren, oder zu kreativen Höchstleistungen inspirieren können. Dort wirken wir energetisch/geistig, um auf der Erfahrungsebene Veränderungen herbeizuführen. Wir sind magnetische Schwingungswesen und ziehen über Resonanz Erfahrungen an. Wenn wir uns nur mit dem materialistischen Weltbild identifizieren, bleiben wir auf einer Ebene, in der Veränderung kaum möglich ist. Wir sind ein Bewusstseinsfeld dass in viele Dimensionen reicht. Unser Körper ist ein vorübergehend manifest gewordenes Informationsfeld in der größt möglichen Dichte. Unser Geist jedoch reicht weit über diese Ebene hinaus. Alles ist geistig bevor es manifest werden kann, und selbst dann, bleibt das Manifeste mit dem Geistigen stets verbunden.

 

Wir erfassen nur Informationen, die wir kennen, sonst könnten wir sie nicht erkennen! 

Wird beispielweise bei einer Geige die Saite`d`in Schwingung gebracht, wird bei allen im Raum befindlichen Instrumenten der gleiche Ton bzw. die gleiche Saite mitschwingen. Alle anderen Saiten (Töne) hätten keine Resonanz und wären stumm.
Genauso müssen wir als Mensch mit etwas in Resonanz sein, um es erkennen bzw. erleben zu können. Wir senden ständig unsere persönliche Schwingung aus, eine Art "Ton", eine Frequenz.
Diese trifft im großen nformationsfeld auf gleichschwingende Töne und erzeugt so Resonanzen.
Erst diese Resonanzen ergeben einen "Klang", eine Erfahrung.
Dieser Klang, dieses Lied, ist unser Leben, was wir wahrnehmen können und erleben.
Die Klänge, mit denen wir nicht in Resonanz sind, bleiben stumm, d.h. wir können diese nicht erfahren.

Wie ein Radiosender, der nur in einer bestimmten Frequenz klar zu hören ist.

Unsere Schwingung/ Resonanz führt uns zu den Menschen die uns begegnen und zu unseren Lebenserfahrungen. Sowohl jene die wir als angenehm empfinden, als auch jene die wir ablehnen!

Erst durch Bewusstsein, können wir unsere Schwingung erkennen, also das, was wir unbewusst aussenden. Nur so können wir etwas verändern. Ist unser Inneres "gut gestimmt", wirkt sich dies positiv in unserem Leben aus.

Unser Innenleben, unsere Gedanken und Gefühle senden wir nach aussen und beeinflussen dadurch unsere Erfahrungswelt. Durch die Bewusstwerdung unseres eigenen "Tons", den wir aussenden und den daraus erfolgenden Resonanzen können wir gewünschte Veränderungen herbeiführen.

Es ist nicht nur unser Tun was wirkt, viel mehr wirkt das, was wir täglich mit unseren Gedanken und Gefühlen in die Welt senden.

Wir können nicht die Töne anderer verändern, aber unseren eigenen!